Colonaden


Kommentare:

  1. Die Bildaufteilung gefällt mir , vielleicht könnte man noch ein wenig den kontrast erhöhen und nur den schriftzug etwas schärfen ?
    Ich klicke mich mal durch deine anderen Bilder.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hat was von den 20`ern, find ich. würd das in s/w machen, nur das leuchten lassen und dann mit der intensität hoch gehen.

    http://sowayward.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kuhles Foto!

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes Fotos :) ich glaube ich fände ein paar "Lichteeffekte" an den Punkten der Buchstaben ganz hübsch :)

    Liebe Grüße

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, du hast sehr schöne Bilder auf deinem Blog. Allgemein gefällt mir das schlichte Design sehr gut!

    LG
    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich würds glaube auch schwarz weiß machen :)

    AntwortenLöschen