Sizilien



Kommentare:

  1. Richtig geniale Fotos hast du hier, tolle Arbeit! Besonders den Apfel und das Riesenrad finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cooles bild =) versteh manchmal nicht wie man das so cool hin bekommt !!

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Foto toller Blog = neue Leserin ^^

    www.rikomisery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Bild gemacht? (Gehe mal ganz doof davon aus :)
    Ist auf jeden Fall toll geworden, und die schwarz weiß Bearbeitung passt sehr gut. Hast du das mit einer Unterwasser-kamera gemacht?
    Lg, Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com/ :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eine Uneterwasserkamera habe ich leider nicht. Ich habe das Bild mit meiner Canon IXUS 125hs gemacht. Damit die kein Wasser abekommt habe ich sie in ein Dicapac gesteckt. Das gibt es für 20 € bei amazon ;)

      Löschen
  5. oh das ist wunderschön!
    wie hast du das gemacht? weil die qualität ist ja super! :)

    http://onlybirdsflyhigh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. absolut wundervolles Foto, fantastisch... habe erstmal grob die anderen Aufnahmen überflogen und bin sehr begeistert von Deiner Fotografie...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schön, allerdings wäre es noch besser, wenn es nicht schwarz/weiß wäre. ;)

    lG Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunder-wunderschönes Bild! In bunt wäre es wahrscheinlich noch schöner ((=

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. echt sehr sehr geiles bild! :)

    http://gluexkind-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. MEGA!!!!
    Du ahst Talent, bitte mach was drauß :D

    AntwortenLöschen
  11. wow du machst ja echt richtig schöne bilder! ich folge dir jedenfalls :)
    grüße,
    gracia von gracias-photodiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  13. cooles Bild :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen