Herz


11 Kommentare:

  1. sehr schön gemacht! Nicht perfekt aber schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. warum nicht perfekt? Das könnte man ja zu allem sagen, da nichts perfekt ist wie ebru schon schrieb ;)
    ich mag es sehr gerne

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles Bild :) Das wirkt so romantisch! :) :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr süß :)
    ich mag das dunkle, diese dunkle atmo.

    AntwortenLöschen
  5. schönes Bild! Mag die tiefenschärfe sehr!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist simpel, aber sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Bilder mit Schwarz-Weß Bearbeitung irgendwie immer toll, ich weiß auch nicht, ich finde, sie haben etwas wertvolles.
    Ich muss glaub ich auch mal wieder auf Fotosession gehen!
    Lg, Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolles Bild! Mit Äpfeln kann man echt einiges anstellen. Habe mal 2 Apfelhälften zusammengetackert :D Vielleicht lade ich das Bild mal in den nächsten Tagen hoch. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
    Würde mich sehr über ein Feedback freuen,bin nämlich neu hier :)
    http://justmorethanphotography.blogspot.de/
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen